Suche im
Kursanbieter-
verzeichnis

Musiklehrer.de Das Musiklehrerverzeichnis!
- Das könnte auch Ihre Werbung sein -

Atelier 1000blum, Keramikwerkstatt Christine Nebosis

Atelier 1000blum, Keramikwerkstatt Christine Nebosis
Ansprechpartner: Christine Nebosis
Tausendblumergasse 182
3040 Neulengbach (Österreich)

Tel. 02772 53559
Mobil 0664 1721314
[Email] [Homepage]

Termin nach Absprache
Töpferkurse
Ab Jänner 2011 biete ich auch in Wien Töpferkurse an. Offenes Atelier Mittwoch, Freitag und Samstag nach Vereinbarung. Kinderkurse und Themenworkshops auf Anfrage.
"die kunstwerkerei" Mondscheingasse 2/2, 1070 Wien (Österreich)
Termin nach Absprache
offenes Atelier
Im Rahmen des ?offenen Ateliers? können Interessierte unter Anleitung selbst keramisch arbeiten. Offenes Atelier ist Montags und nach Vereinbarung. Modellieren, aufbauen, drehen, glasieren? Das Kursprogramm gestaltet sich ganz nach ihren persönlichen Wünschen. Die Verrechnung erfolgt stundenweise, das macht eine sehr flexible Zeiteinteilung möglich. Eine Anmeldung ist unbedingt nötig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.
Atelier 1000blum, Tausendblumergasse 182, 3040 Neulengbach (Österreich)
Termin nach Absprache
Wochenend workshop
Ein ganzer Tag in der Werkstatt bietet die Möglichkeit, sich intensiv mit dem Töpfern auseinanderzusetzen, einen ersten Einblick in das keramische Arbeiten zu bekommen oder an einem größeren Projekt zu arbeiten. Das Workshop ist auch eine schöne Geschenkidee, eine etwas andere Möglichkeit, einen Tag mit der Freundin oder dem Partner zu verbringen. Das Kursprogramm gestaltet sich nach ihren persönlichen Interessen.
Atelier 1000blum, Tausendblumergasse 182, 3040 Neulengbach (Österreich)
Termin nach Absprache
Kinderwerkstatt
Dieses Angebot ist besonders für Kinder mit einem vollen Terminkalender gedacht, aber auch für solche mit einem längeren Anfahrtsweg und natürlich für alle, die sich regelmäßig in der Gruppe intensiv mit dem Töpfern und allem, was dazugehört, beschäftigen wollen. An einem Samstag im Monat vormittags von 9.00 bis 13.00 bietet die Kinderwerkstatt die Möglichkeit, ausgehend von einem gemeinsamen Thema, verschiedene Techniken der Gestaltung mit Ton kennenzulernen. Kreatives Experimentieren mit dem Material und Spiele rund um den Ton sind ebenso Bestandteil unserer Arbeit wie die Abläufe im Umgang mit dem Ton, seine Eigenschaften, seine Aufbereitung?
Atelier 1000blum, Tausendblumergasse 182, 3040 Neulengbach (Österreich)
Diese Angaben sind ohne Gewähr.


Kursanbieter
Wenn auch Sie eine eigene Kursanbieter- seite wünschen, nutzen Sie doch bitte unsere Online-Registrierung.

© 2001-2014 Kunsthandwerkerportal - Michael Rettkowitz
E-Mail: michael.rettkowitz [at] kunsthandwerkerportal [punkt] de
http://www.kunsthandwerkerportal.de